Verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß

Verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß

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Verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß

Verfahren nach Anspruch 1 oder 2, wobei die zu untersuchende Probe Blutplasma oder Blutserum ist, wobei dem peripheren Blut gegebenenfalls ein Gerinnungshemmer, insbesondere Heparin, zugesetzt wird.

Verfahren nach einem der Ansprüche 1 bis 3, wobei das Bestimmen der Konzentration mittels eines immunologischen Verfahrens mittels an die Marker bindenden Moleküle erfolgt, wobei die an die Marker bindenden Moleküle bevorzugt ausgewählt sind aus der Gruppe bestehend aus anti-Marker-Antikörpem oder Teilen oder Fragmenten davon und Marker-Rezeptoren oder Teilen davon.

Verfahren nach Anspruch 4 oder 5, wobei die an die Marker bindenden Moleküle mit einem Antikörper, an den eine oder mehrere Nachweismoleküle gekoppelt sind, nachgewiesen werden.

Verfahren nach einem der Ansprüche 1 bis 7, wobei die kardiovaskulären Erkrankungen ausgewählt sind aus der Gruppe bestehend aus instabiler Angina, Myokardinfarkt, akutem Herzsyndrom, koronarer Arterienerkrankung und Herzinsuffizienz. Verfahren nach einem der Ansprüche 1 bis 9, weiterhin umfassend eine Überwachung der Therapie der akuten kardiovaskulären Erkrankungen, insbesondere: Die Erfindung betrifft neue Marker der vaskulären Entzündung und Kombinationen davon als Werkzeuge zur Diagnose und deren Prognose in Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen.

Weiterhin betrifft die Erfindung die Erstellung eines individuellen Risikoprofils von negativen Vorgängen, die mit dem Fortschreiten der Arteriosklerose zusammenhängen. Die zentrale Rolle der Plättchenaktivierung wird bei Patienten mit einer instabilen koronaren Herzerkrankung zusätzlich noch durch Thromboxan- und Prostaglandin-Metaboliten, die von den Plättchen freigesetzt werden, gefördert. Deshalb ist die Plättchenaktivierung ein allgemeines therapeutisches Ziel.

Allerdings konnte ein zuverlässiger biochemischer Marker der Plättchenaktivierung bis heute nicht identifiziert werden. Ergebnisse mit P-Selektin, dem bisher aussichtsreichsten Marker für eine Plättchenaktivierung, sind bis heute kontrovers. Individuen, die an einer kardiovaskulären Erkrankung leiden, können in Individuen eingeteilt werden, die keine Symptome zeigen und diejenigen, die Brustschmerz zeigen.

Patienten, die mit Brustschmerzen eingeliefert werden, werden auf eine ST Erhöhung oder Verringerung hin verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß. N Engl J Med ; 2: Plaque fissuring-the cause of acute myocardial infarction, sudden ischaemic death, and crescendo angina. Br Heart J ;53 4: Molecular bases of the acute coronary syndromes. Die aus dem Zusammenhang zwischen Entzündung und Arteriosklerose erhaltenen Ergebnisse bilden die Rationale zur Verwendung von zirkulierenden Entzündungsmarkern als potentielle prädiktive Instrumente bei Patienten mit akuten Koronarsyndromen.

Elevation of C-re active protein in " active " coronary artery disease. Am J Cordial ;65 3: Elevated levels of interleukin-6 in unstable angina. The prognostic value of C-reactive protein and serum amyloid a protein in severe unstable angina.

N Engl J Med ; 7: Elevated levels of C-reactive protein at discharge in patients with unstable angina predict recurrent instability. Prognostic influence of increased fibrinogen and C-reactive protein levels verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß unstable coronary artery disease.

Clinical use of C-reactive protein for the prognostic stratification of patients with ischemic heart disease. Ital Heart J ;2 3: Predictive value of C-reactive protein and troponin T in patients with unstable angina: J Am Coll Cardiol ;35 6: C-reactive protein and its role in the pathogenesis verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß myocardial infarction. Ital Heart J,2 Plasma protein acute-phase response in unstable angina is not induced by ischemic injury.

Daher besteht immer noch eine wichtige Herausforderung darin, proximale Stimuli für vaskuläre Entzündung zu identifizieren, die als Risiko-vorhersagende Serummarker in Patienten mit koronarer Arteriosklerose verwendet werden können.

Die Etablierung der korrekten Diagnose, verbunden mit einer geeigneten Behandlung von Patienten mit akuten koronaren Syndromen, verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß, die nicht mit einer Hebung der ST-Strecke einhergehen, kann sehr mühsam sein. In den letzten Jahren hat eine Konzentration auf die Risikostratifizierung und Steuerung der Behandlung stattgefunden mit dem Ziel, Patienten zu identifizieren, bei denen das Risiko besteht, lebensbedrohliche kardiologische Ereignisse zu entwickeln, und die vor allem von verbesserten therapeutischen und intervenierenden Strategien profitieren Hamm CW, Bertrand M, Braunwald E, verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß.

J Am Coll Cardio. Am Heart J ; Marker einer Plättchenaktivierung, welche die Aktivität der Erkrankung bestimmen, möglichst bevor eine Myokardnekrose auftritt, könnten wichtige zusätzliche Informationen für die diagnostische und therapeutische Stratifizierung bei Patienten mit akuten Koronarsyndromen darstellen.

Nat Med ; 5: Cell Mol Life Sci ; Eur J Immunol ; J Clin Invest ; J Biol Chem ; Nat Med ; 8: Entzündungsmarker, welche die Aktivität der Erkrankung bestimmen, möglichst bevor eine Myokardnekrose auftritt, könnten wichtige zusätzliche Informationen für die diagnostische und therapeutische Stratifizierung bei Patienten mit akuten Koronarsyndromen darstellen.

Die spezifische therapeutische Inhibierung von Cytokinen, die für die Plaque-Stabilität wesentlich sind, mag eine neue Behandlungsstrategie für Patienten mit instabiler und stabiler koronarer Herzerkrankung sein.

De Falco et al. PlGF wird als alternatives Ziel für eine angiogenetische Therapie vorgeschlagen. Revascularization of ischemic tissues by PlGF treatment, and inhibition of tumour angiogenesis, arthritis and atherosclerosis by anti-Flt1 Nat Med Aug;8 8: A critical role of placental growth factor in the induction of inflammation and edema formation. Blood Jan 15; 2: Es wird breit für das Screening von fötaler Trisomie im ersten Trimester der Gestation.

Im Stand der Technik finden sich viele verschiedene molekulare Marker, die für die Diagnose einer kardiovaskulären Erkrankung geeignet sein können, verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß. Beispiele solcher Marker sind unter anderem:.

Einige der oben genannten Marker sind bekannte und charakterisierte Marker für die Untersuchung von koronaren Erkrankungen, andere wurden bisher jedoch noch nicht entsprechend untersucht. Fast alle angegebenen Marker besitzen einen diagnostischen Wert im Hinblick auf bestimmte kardiovaskuläre Vorfälle. Viele der oben genannten Marker besitzen einen diagnostischen Wert für kardiovaskulären Erkrankungen. Die Verwendung einer Kombination von Markern wurde nur sehr zurückhaltend beschrieben.

Jedoch ist das Potential der verbesserten Analyse durch die Kombination bis jetzt weder untersucht, noch wurde die Entwicklung gezielter überlegener Marker-Tests abgeschlossen. Im Hinblick auf das oben Genannte ist es somit eine Aufgabe der vorliegenden Erfindung, ein Verfahren zur Verfügung zu stellen, mit dem das Risiko, ein kardiovaskulär nachteiliges Ereignis, bedingt durch Koronarthrombose, verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß, mit Hilfe eines individuellen Risikoprofils abgeschätzt werden verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß. Aufgabe der vorliegenden Erfindung ist, ein Verfahren zu entwickeln, mit dem das Risiko, ein kardiovaskulär nachteiliges Ereignis, bedingt durch Koronarthrombose mit Hilfe eines individuellen Risikoprofils abgeschätzt werden kann.

Dies soll durch die Messung der Konzentration eines Markers der Plättchenaktivierung erfolgen. Es ist eine weitere Aufgabe der vorliegenden Erfindung, allgemeine Kombinationen von diagnostischen Marker für kardiovaskulären Ereignisse zu finden, die eine präzise Diagnose ermöglichen, an welchem kardiovaskulären Ereignis der Patient bereits gelitten hat und an welchem er möglicherweise in der Zukunft erkranken wird, verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß. Insbesondere ist es eine Aufgabe Markerkombination zu finden, die günstiger weise parallel durchgeführt werden können.

Das spezifische Verfahren ist im Rahmen der vorliegenden Erfindung solange nicht wichtig, wie das Verfahren empfindlich genug ist, um die für eine genaue Bestimmung der Konzentrationen der Marker erforderliche Nachweisgrenze zu unterschreiten. Turbidimetrie, Nephelometrie und Latex-verstärkte Turbidimetrie oder Nephelometrie können ebenfalls verwendet werden. Es handelt sich somit um einen indirekten Nachweis der Bindung des Moleküls.

Solche zwei-stufigen Nachweise sind dem Fachmann zum Beispiel aus der anti-Antikörper-Nachweistechnik bestens bekannt. Die für die zu untersuchende Probe ermittelten Ergebnisse werden üblicherweise mit einer Referenzprobe verglichen.

Welche Probe als Referenzprobe dienen kann, wird insbesondere von der Art der untersuchten Probe und der Krankengeschichte des Individuums, aus dem die zu untersuchende Probe stammt, abhängen. Dies geschieht durch die quantitative und kritische Bestimmung von Markern. Dem Fachmann sind jedoch weitere mögliche Therapien bekannt, um kardiovaskuläre Erkrankungen zu therapieren, die nach herkömmlichen Schemata erfolgen können.

Dieses Mittel kamen ausgewählt sein aus nicht-Steroid oder Steroid anti-inflammatorischen Mitteln, die z. Im Kontext der vorliegenden Erfindung betrifft "Diagnose" die Überprüfung, ob ein Individuum an einem bestimmten kardiovaskulären Ereignis gelitten hat, verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß.

Im Kontext der vorliegenden Erfindung betrifft "Stratifizierung der Therapie" die Ermittlung der verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß therapeutischen Behandlung für das kardiovaskuläre Verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß, das auftreten wird oder aufgetreten ist.

Im Kontext der vorliegenden Erfindung betrifft "Überwachung der Therapie" die Kontrolle und, gegebenenfalls, ein Einstellen der therapeutischen Behandlung eines Individuums. Diese Patienten mit erhöhten sCD40L-Konzentrationen trugen ein hochgradiges kardiales Risiko, einen tödlichen oder nicht-tödlichen Myokardinfarkt zu erleiden.

Allerdings entwickelte sich die Häufigkeit der Ereignisse während der gesamten sechs Monate immer weiter auseinander Figur 5b. Troponine stellen Marker einer Myokardnekrose dar, sind jedoch nicht aktiv in die Pathophysiologie akuter Koronarsyndrome involviert.

Engl J Med ; Die Ergebnisse der vorliegenden Studie etablieren sCD40L-Konzentrationen als hoch informativen prognostischen Marker bei Patienten mit akuten Koronarsyndromen, die gefährdet sind, eine Thrombose zu erleiden.

Während Troponin die Neigung eines Thrombus, eine Embolie hervorzurufen und zu Myokardnekrose zu führen, positiv anzeigt, spiegeln erhöhte Konzentrationen an sCD40L bei Patienten mit akuten Koronarsyndromen die thrombotische Aktivität der auslösenden Läsion, Plättchen zu rekrutieren und aktivieren, wider. Die Ergebnisse der vorliegenden Studie etablieren den PlGF Serumspiegel als eine neue wirksame unabhängige prognostische Determinante des verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß Ausgangs bei Patienten mit akuten Koronarsyndromen.

Zuletzt identifizieren erhöhte PlGF Serumspiegel nicht nur diejenigen Patienten mit akuten Brustschmerzen, die akute Koronarsyndrome entwickeln, sondern auch diejenigen Patienten, die an einem erhöhten Risiko von wiederkehrender Instabilität nach der Entlassung von einem anfänglichen akuten Koronarsyndrom leiden.

Revascularization of ischemic tissues by PlGF treatment, and inhibition of tumor angiogenesis, arthritis and atherosclerosis by anti-Flt1. Nat Med ;8 8: Early expression ofangiogenesis factors in acute myocardial ischemia and infarction.

N Engl J Med ; 9: Hypoxia down-regulates placenta growth factor, whereas fetal growth restriction up-regulates placenta growth factor expression: Lab Invest ;79 2: J Clin Invest ;98 Prognostic significance of angiogenic growth factor serum levels in patients with acute coronary syndromes. A classification of unstable angina revisited. Ähnlich könnte eine myokardiale Verletzung auch den Wert des hsCRP Serumspiegels kompromittieren, um so den Ausgang in Patienten mit akuten Koronarsyndromen vorhersagen zu können.

Enhanced inflammatory response in patients with preinfarction unstable angina. J Am Coll Cardiol ;34 6: Die Spezifität von erhöhtem hsCRP Serumspiegel, der eine verstärkte vaskuläre Entzündung bestätigt, ist daher in Welche Produkte sind nützlich gegen Krampfadern von myokardialer Verletzung sehr begrenzt.

Noch wichtiger variiert die berichtete Prävalenz von erhöhtem hsCRP Serumspiegel in akuten Koronarsyndromen beträchtlich. Enhanced inflammatory response to coronary angioplasty in patients with severe unstable angina, verursacht eine Verletzung des plazentalen Blutfluß.


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